Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)
Standort: 86415 Mering | Teilzeit (25 Std./Woche) | TVöD EG 9c
Im Auftrag eines öffentlichen Trägers in Mering sucht Aramaz Digital eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit für die Position Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d) in Teilzeit.
Wenn Sie Erfahrung im kommunalen Umfeld mitbringen, strukturiert arbeiten und sich in einem sinnstiftenden Bereich weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Vorteile – das bietet Ihnen die Position als Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d):
* Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
* Vergütung nach TVöD EG 9c, inklusive Jahressonderzahlung und leistungsbezogener Vergütung
* Umfangreiche Gleitzeitmöglichkeiten zur individuellen Arbeitszeitgestaltung
* 30 Urlaubstage sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung
* Betriebliche Altersvorsorge über die Bayerische Zusatzversorgungskasse sowie vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d):
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Fördermitteln und Zuschüssen
* Prüfung und Verwaltung von Anträgen unter Berücksichtigung gesetzlicher und haushaltsrechtlicher Vorgaben
* Kommunikation mit Zuwendungsgebern, Fachabteilungen und externen Partnern
* Erstellung von Berichten, Verwendungsnachweisen und Dokumentationen
* Überwachung von Fristen sowie Unterstützung des internen Fördermittelcontrollings
* Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen des Fördermittelmanagements
Ihr Profil für die Position Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d):
* Abgeschlossene Qualifikation als Verwaltungsfachwirt*in (BL II) oder
* Abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaft, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Fördermittelmanagement/Public Management) oder Rechtswissenschaft oder
* Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im kommunalen Fördermittelmanagement
* Fundierte Kenntnisse im Kommunal-, Haushalts- und Steuerrecht
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Rahmenbedingungen:
* Stellenbezeichnung: Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)
* Beschäftigungsumfang: Teilzeit (25 Wochenstunden)
* Gehalt (brutto, jährlich): 31.800 € bis 43.700 € – abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Dienstort: 86415 Mering
Jetzt bewerben – Ihre Chance als Sachbearbeiter Fördermittelmanagement (m/w/d)
Sie möchten Ihre Erfahrung im Fördermittelbereich gezielt einsetzen und suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bitte mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ansprechpartnerin: Julia Nezel
E-Mail: jobs@aramaz-digital.de
Telefon: +49 521 999 897 417
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