Inserat online seit: 04 Mai
Beschreibung
Zum Arbeitgeber
Arbeiten Sie für eines der führenden, global agierenden Dienstleistungsunternehmen für modernste Facility-Management-Lösungen. Seit fast 30 Jahren vertrauen Kunden auf die geleisteten technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Dienste. Das Unternehmen ist mit rund 20.000 Mitarbeitern in allen wichtigen Märkten Europas und weltweit vertreten. Der Qualitätsstandard: „Facility-Management – made in Germany“.
Ihre Voraussetzungen:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation als Techniker/Meister (m/w/d) in der Versorgungs-/ Gebäudetechnik (Elektro-, Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik), alternativ eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Facility Management bzw. Gebäudemanagement
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Objektleiter (m/w/d) idealerweise im FM-Dienstleistungsumfeld und haben umfassende Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement sowie im Instandhaltungsmanagement
- Darüber hinaus sind Sie kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung
- Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse verbunden mit einer hohen IT-Affinität runden Ihr berufliches Profil ab
Ihre Aufgaben:
Als Objektleiter (m/w/d) Facility Management sind Sie für die operative Sicherstellung des reibungslosen und störungsfreien Betriebs aller technischen Anlagen und Geräte sowie für das Instandhaltungscontrolling bei Ihren Kunden verantwortlich. Daraus ergeben sich folgende Aufgaben:
- Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie für die einwandfreie Leistungserbringung in Ihren Objekten verantwortlich und stehen Ihren Kunden mit Rat und Tat sowie mit Ihrer Fachexpertise zur Seite
- Die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
- Darüber hinaus sind Sie für die Angebotsprozesse für Projekt-/Sonderleistungen zuständig und haben dabei stets Ihr Budget im Auge
- Sie arbeiten mit dem vorhandenen CAFM-System und dokumentieren relevante Vorgänge und garantieren ein einwandfreies Qualitätsmanagement
- Sie koordinieren und überwachen extern beauftragte Dienstleister, planen den notwendigen Personaleinsatz und führen Ihr Mitarbeiterteam mit hoher Empathie und Begeisterungsfähigkeit
Was wir bieten
-
30 Urlaubstage
-
Mitarbeitervergünstigungen
-
pkw zur privatnutzung
-
Flexible Arbeitszeiten
-
betriebliche altersvorsorge
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Guten Tag, ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner - Nico Fischerkeller!
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zum Bewerbungsverfahren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 82129822-0 oder per E-Mail unter nf@roconsulting.de! Ich nehme mir gerne Zeit für Sie und freue mich darauf Sie kennenzulernen.