Profil:
* Erste Berufserfahrung im Außendienst oder der Servicetechnik wünschenswert
* Technischer Hintergrund im Bereich Elektrik o.Ä.
* Führerschein erforderlich
* Selbstständig, problemlösungsorientiert, kommunikativ, kundenorientiert
* Fähigkeit zur täglichen körperlichen Aktivität
Aufgabenbereich:
* Wartung aller Bereiche, in denen die aktuellen Sicherheitslösungen eingesetzt werden, durch Batteriewartung, Neu-Konfiguration von Kameras, Reinigung und Wartung
* Sicherstellen einer geringen Fehlalarm-Wahrscheinlichkeit während Installation und Wartung
* Verantwortlich für das Laden aller Geräte, Teile und Ersatzteile in das Firmenfahrzeug vor allen Terminen
* Sicherstellen, dass alle Geräte vor Ort bereitgestellt, positioniert und befestigt werden
* Schulung von Kunden und Endbenutzern zur korrekten Bedienung, Wartung und Sicherheitsprotokollen der Ausrüstung
Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Festgehalt
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
* Firmenhandy und Laptop