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Ihre Aufgaben bei uns
* Erstellen und Bearbeiten von Facility Management Angeboten
* Steuern der beteiligten Projektteams: Projektmanagement – Koordinieren aller Abläufe inkl. Controlling
* Erstellen von Konzeptionen und PowerPoint-Präsentationen
* Unterstützung bei bundesweiten Ausschreibungen
* Direkte Kommunikation mit Kunden sowie Vertragspartnern
* Bedarfsorientiertes Optimieren von Lösungen für große und mittelgroße Kunden
Sie verstärken unser Team am Holdingstandort in Frankfurt am Main.
Damit begeistern Sie uns
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, wünschenswert im Immobilienbereich, in der technischen Gebäudeausrüstung oder im Dienstleistungsmarketing
* Mindestens erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Dienstleistung, Facility Management oder Immobilien
* Freude am Kundenkontakt und im Umgang mit Menschen
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint)
* Überzeugungskraft, Kommunikationstalent, Zahlenaffinität sowie Leidenschaft für den Vertrieb
* Kunden- sowie Lösungsorientierung und eine gesunde Portion Pragmatismus
* Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Deutschlandweite Reisebereitschaft in Absprache
Das bieten wir Ihnen
* Kostenloses Mittagessen im betriebseigenen Restaurant in Frankfurt
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive, mehr Verantwortung zu übernehmen
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung
* Firmeneigene App zum bereichsübergreifenden, deutschlandweiten Austausch
* Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote.