 
        
        Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Start-up-Mentalität, das an der Schnittstelle von Hotellerie und Immobilien arbeitet. Verantwortung für die nachhaltige Transformation unserer Immobilien – von Energieeffizienz bis Ressourcenschonung 
 Planung, Steuerung und Kontrolle von Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen 
 Projektmanagement bei Umbauten, Sanierungen und Modernisierungen 
 Umsetzung und Weiterentwicklung von nachhaltigen und digitalen Gebäudekonzepten 
 Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektroniker, Anlagenmechaniker SHK) oder vergleichbare Qualifikation im Facility Management 
 Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder der Immobilienwirtschaft 
 Sicherer Umgang mit MS Office und DDC-/GLT-Systemen 
 Brandschutzbeauftragter oder Bereitschaft, die Weiterbildung im Job zu absolvieren 
 Leidenschaft für Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und innovative Gebäudetechnik 
 Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit direktem Einfluss auf Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Immobilien 
 Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere im Bereich Brandschutz und nachhaltige Gebäudetechnik 
 Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
 Moderne Arbeitsumgebung mit digitaler Infrastruktur 
 Zusammenarbeit in einem motivierten, familiären Team 
 Sie möchten nicht nur Gebäude managen, sondern Veränderung gestalten – durch grüne Technik, effiziente Prozesse und nachhaltige Lösungen?
 Dann werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie unsere Immobilien auf den nächsten Level – grün, digital und zukunftsorientiert.