Ihre Aufgaben bei ahead personal Telefonische Auftragsannahme Verwiegung der Materialein- und Ausgänge Erfassung der Wiegedaten (Ein- und Ausgang) Erfassung und Dokumentation von Reklamationen Fakturierung von Rechnungen und Gutschriften Erstellung von Auftrags- und Begleitpapieren für das In- sowie das europäische Ausland Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Recyclingbranche Sicherer Umgang mit MS Office Sie sind Teamplayer und zeichnen sich durch selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich Steuerfreie Sonderzahlungen Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartnerin: Frau Miroslava Rghima ahead personal Regensburg Friedenstraße 30 93053 Regensburg Tel. 0941 64080442 regensburg@ahead-personal.com www.ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!