Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen. An mehr als 45 Standorten erbringen wir mit 3.500 Beschäftigten Transport- und Logistikdienstleistungen, effizient, schnell und flexibel. Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kollegen (m/w/d) mit Engagement und Freude an Verantwortung.
Ihre Chance:
* Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeit und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung
* Einen großen Raum für Eigenverantwortung
* Arbeitsumfeld in einer neu erbauten Logistikimmobilie des höchsten Standards mit Zugang zum modernen firmeneigenen Betriebsrestaurant und Fitnessraum
Ihre Aufgaben:
* Als Organisationstalent koordinieren Sie kaufmännische Aufgaben und spannende Facility Management-Projekte von der Planung bis zur Umsetzung
* Mit strategischem Blick planen und koordinieren Sie Wartungs-, Reparatur- und Umbaumaßnahmen für optimale Gebäudefunktionalität
* Durch Ihre Fachkompetenz organisieren Sie Instandhaltungsaufgaben und unterstützen bei Gebäudeanpassungen sowie technischen Infrastrukturprojekten
* Verantwortungsbewusst stellen Sie die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben und Betreiberverordnungen sicher
* Mit Präzision erstellen und pflegen Sie die technische Gebäudedokumentation für reibungslose Abläufe
Ihr Profil:
* Ihr Fundament: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Idealerweise verfügen Sie über Facility Management-Erfahrung sowie Kenntnisse in Versorgungstechnik oder Baurecht - eine Weiterqualifikation zur Elektrofachkraft (m/w/d) wäre wünschenswert
* Eigenverantwortliches Arbeiten und konsequente Kundenorientierung zeichnen Sie aus
* Souverän meistern Sie herausfordernde Aufgaben mit Ihrem technischen Verständnis und Ihren Verhandlungsfähigkeiten
* Ihr Profil runden Sie mit ausgeprägtem Engagement und Qualitätsbewusstsein ab