Deine Aufgaben
:
* Du koordinierst Projekte von der Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme unserer Melk- und Fütterungsroboter
* Als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Technik und Service sorgst Du für einen reibungslosen Informationsfluss
* Du bist für die Planung und Abstimmung der Montage- und Installationsarbeiten mit internen und externen Partnern verantwortlich
* Mit Blick auf Zeitpläne stellst Du sicher, dass Projekte termingerecht umgesetzt werden
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische oder landwirtschaftliche Ausbildung
* Erste Erfahrung in der Projektabwicklung ist von Vorteil
* Technisches Verständnis sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Landwirten, Technikern und verschiedenen Teams
* Grundlegende IT-Kenntnisse (MS Office, idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld in der Lely Familie
* Regelmäßige Feedbackgespräche sowie interne Schulungen und Weiterbildungen
* Firmenwagen mit Privatnutzung (inklusive Tankkarte)
* Mobiltelefon, Tablet und hochwertige Arbeitskleidung
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub für Deine Erholung
* Offene Unternehmenskultur mit Du-Mentalität, exklusiven Mitarbeiterrabatten bei der EDER-Gruppe und regelmäßigen Teamevents
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, etc.) mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: franz.wastl@lelycenter.com
Ansprechpartner: Franz-Georg Wastl - Centerleiter Tuntenhausen Telefon: +49 8067 181 916