Projektleiter (w/m/d) Bau- & Liegenschaftsverwaltung gesucht - Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (w/m/d) im Bereich Bau- & Liegenschaftsverwaltung.
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Strukturierte Einarbeitung sowie qualifizierte und umfassende Einführung in Ihre Aufgabenbereiche
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative
3. Kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen Team
4. Flexibles Arbeitszeitmodell und individuelle Urlaubsplanung
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Firmenfahrzeug mit privater Nutzung (optional)
7. JobRad
8. Regelmäßige Teamevents zur Förderung des Zusammenhalts
Ihre Aufgaben als Projektleiter (w/m/d) Bau- & Liegenschaftsverwaltung
9. Begleitung von Neubauprojekten (z. B. Wohnungsneubau) hinsichtlich kaufmännischer und technischer Belange
10. Schnittstelle zu Architekten und Generalunternehmern sowie kaufmännische Begleitung der Neubauprojekte
11. Betreuung der vorhandenen gewerblichen Liegenschaften (insbesondere Tankstellen oder gewerblich genutzte Gebäude) sowie Miethäusern
12. Schnittstelle zu Pächtern und Mietern
13. Koordination von Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen mit Unternehmen
14. Leitung der gewerblichen Mitarbeiter bei Durchführung der Arbeiten in Eigenregie
15. Verwalten der Pachtverträge und Durchführung von Verhandlungen
16. Verwalten der Versicherungsverträge und (bei Bedarf) Durchführen von Vertragsanpassungen
17. Unterstützung der Kollegen bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
18. Urlaubsvertretung: Sicherstellung der Versorgung der Tankstellen mit Kraftstoffen (täglicher Einkauf) und Erfassen der Einkäufe im Buchhaltungsprogramm
Ihr Profil
19. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im relevanten Bereich
20. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
21. Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern
22. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
23. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
24. Zuverlässigkeit, Engagement und Lernbereitschaft