Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Wuppertal, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
7. Unterstützung im allgemeinen Tagesgeschäft
8. Zuarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
9. Buchhalterisches Kontieren von Belegen und Transaktionen
10. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanzbuchhaltung
13. Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Microsoft Dynamics oder vergleichbare Software)
14. MS-Office Kenntnisse