Unser Klient zählt mit mehr als 1.000 eigenen Mitarbeitenden und über 100 Auszubildenden zu dem am besten aufgestellten, familiengeführten Bauunternehmen in Bayern. Die Kunden des Unternehmens schätzen, seit nunmehr über 150 Jahren, die hohe Professionalität sowie das breite Angebot im Hoch-/Gewerbebau, Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau, Straßen-/Tiefbau sowie in der Projektentwicklung.
Projektleitung durch Konzeption, Planung und Umsetzung anspruchsvoller, innovativer Projekte von der Sanierung bis zum Um-/Neubau von Büro-, Gewerbe- und Industriegebäuden
Steuerung von Qualität und Kosten sowie eine termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte
Mitarbeit im Projektmanagement Office, unter anderem hinsichtlich Prozessverbesserungen, Interviews, Best-Practices-Untersuchungen, Datenerhebung
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Programmstrukturen und integrierten Plänen
Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Logistikmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik- und Fabrikplanung
Mehrjährige Projektmanagementerfahrung im Operations und in Themen wie Fabrik-/Logistikplanung, Automatisierung, Smart Factory
Begeisterung für Themen wie Industrie 4.0, Automatisierung und Digitalisierung von Produktions- und Logistikbereichen
Kommunikationssicher in deutscher und englischer Sprache
Ergonomische Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Täglich im Büro kostenlos Obst, Kaffee und Wasser
Firmenevents (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)