Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Bearbeitung von Logistikreklamationen im Bereich der Inlandsdistribution.
Die Anstellung ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant,
ab dem 03.11.2025 voraussichtlich bis Ende April 2026.
Standort: Friedberg
Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Dokumentation von Reklamationen, die durch Kunden, Vertrieb oder Distributionspartner gemeldet werden
* Eigenständige Einleitung von Korrekturmaßnahmen, z. B. Retouren, Gutschriften oder Nachlieferungen, in SAP
* Bearbeitung von Vorgängen gemäß interner Richtlinien und festgelegter Arbeitsanweisungen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern zur Klärung offener Vorgänge
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
* Erfahrung im Kundenservice sowie im Umgang mit SAP
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Serviceorientierung
Unser Angebot:
* Einstieg bei einem renommierten Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
* Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten
* Unterstützung beim Onboarding-Prozess
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub