Unser Mandant ist eine renommierte Reederei. DEINE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und Sicherstellung schneller Lösungen Überwachung der Service Levels und Einhaltung vertraglicher Vorgaben Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen, Reklamationen und Sonderwünsche Proaktive Kommunikation mit internen Teams, Kunden und Partnern Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Potenzialen DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Schifffahrt/Logistik Erste Berufserfahrung in der Schifffahrt und im Kundenservice Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamgeist Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen DEINE BENEFITS Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung entsprechend deiner Qualifikation Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2052549 LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN blend0866 Firmenvideo Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH