Unsere Strategie ist es, Talente mit Know-how und Ideen zu gewinnen. Wir suchen Personen, die unsere Kunden bedienen möchten.
Ihr Einsatzort: Stuttgart, Reutlingen, Ulm, Heidenheim, Wertheim, Heilbronn, Sinsheim
Wir suchen Nachwuchskräfte, die gemeinsam mit erfahrenen Kollegen erfolgreich sein wollen. Unsere internationale Zusammenarbeit ermöglicht eine Vielzahl an Möglichkeiten für Entwicklung und Erfolg.
Was Sie bei uns erwarten
* Ein Team von mehr als 5.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit.
* Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens.
* Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven.
Wege zur Umsetzung
* Mit Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz verantworten Sie den L&R Regions-Umsatz und steigern konstant den Marktanteil.
* Sie wissen, was es heißt, ein erfolgreiches Team zu führen, immer wieder neu zu motivieren, weiterzuentwickeln und gleichzeitig gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen.
* Und auch Ihr Team profitiert: Denn Sie überzeugen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch engagiertes Coaching, Wertschätzung sowie eine stets positive Arbeitsatmosphäre und begleiten sie auch zu Kundenterminen.
* Neben Ihrem Vertriebsteam verantworten Sie die regionalen Key Opinion Leader und berichten an den Verkaufsleiter.
Voraussetzungen
* Langjährige erfolgreiche Berufspraxis im Außendienst – gerne in einer führenden Position
* Versiert im Umgang mit niedergelassenen Ärzten und medizinischem Fachhandel, sicher in Verhandlungen
* Profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse, analytisch-konzeptioneller Kopf mit Führungstalent
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Empathie und Standing
* Wohnhaft in der Region, mit der Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen inklusive Übernachtungen
Warum sich für uns entscheiden
* Die Möglichkeit, die Zukunft der Medizinproduktebranche mitzugestalten, Interesse am Thema Medizinische Versorgung und Fortbildung darin haben
* Das Streben nach Balance zwischen Job und Privatleben. Das finden wir passend zu machen.
* Aus- und Weiterbildung, dem aktuellem Stand angepasst, dann fördern wir individuell in unserer akademischen Einrichtung.