Dein Aufgaben: Klärung der technischen Bedarfe und Spezifikationen mit dem Fachbereich Durchführung von Anfragen, Angebotsauswertungen und Bestellabwicklungen Bearbeitung und Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminüberwachung Stammdatenpflege von Lieferanten- und Materialdaten sowie Rechnungsbearbeitung im ERP-System Eigenständige Suche nach geeigneten Neulieferanten Vorbereitung und Begleitung von Einkaufs- und Konditionsverhandlungen sowie Vorbereitung des Vertragsabschlusses Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Arbeit mit ERP-Systemen erforderlich Selbstvertrauen und Sicherheit in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Geschäftspartnern Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit gepaart mit Teamfähigkeit Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional-persönlich-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, zu. Wir bieten Voll-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung