Stellenbeschreibung
Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein lockeres, sympathisches Team einer gemeinsamen Leidenschaft für unsere Produkte Eigenverantwortliches Arbeiten mit innovativen Produkten "Made in Germany” Regelmäßige Fortbildungen und Feedbackgespräche im Rahmen der Personalentwicklung Eine attraktive Vergütung mit 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub bei speziellen Anlässen Firmenwagen Mitarbeiter-Benefit-Programm inkl. Nettooptimierungskonzept Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge etc. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im westdeutschen Raum Du identifizierst gezielt neue Geschäftsmöglichkeiten und generierst selbständig Leads Du setzt aktiv deine Vertriebsziele um und gibst wertvolles Marktfeedback an das Team weiter Du beobachtest und verstehst die Markt- und Trendentwicklung im Bereich Wellness, Gesundheit & Hotellerie und leitest daraus Maßnahmen ab Du bist regelmäßig im Außendienst unterwegs und setzt eine angemessene Zahl an Kunden-/Interessentenbesuchen pro Jahr um Du betreust deine Kunden und führst eigenständig Produktpräsentationen, Schulungen und Trainings durch Du bist auf Branchen-Events präsent und baust dir ein belastbares Netzwerk in der Wellness-, Gesundheits- und Hotelbranche auf Dein Profil Du verfügst über sehr gute Marktkenntnisse im Bereich Wellness & Gesundheit (Fitness, Physiotherapie, Wellness und Beauty etc.) Du hast bereits mind. 2–3 Jahre Vertriebserfahrung im Premium- oder Hochpreissegment Du verfügst über ein hohes Maß an Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und handelst lösungsorientiert Du bist neugierig und offen für den Wellness-Markt und für körperliche Gesundheit Du wohnst vorzugsweise in NRW oder RLP und verfügst über eine hohe Reisebereitschaft Du kannst auf nachweisbare Erfolge in der Neukundengewinnung verweisen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, die du im Kundenkontakt sicher anwenden kannst Sprachanforderungen Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse