Bewerben Sie sich auf eine spannende Herausforderung im Bereich technisches Facility-Management!
">
Tätigkeit
* Planen, Steuern und Realisieren von neuen (technischen) Gebäudemanagementaufträgen
* Bestandsaufnahme: Dokumentieren und Prüfen gebäudetechnischer Anlagen inkl. des Zustands vor Objektübernahme
* Aufnehmen der Daten ins CAFM-System
* Anfertigen von Betriebs-, Wartungs- und Prüfplänen für unsere Kunden
* Unterstützen beim Überführen der Objekte in den Regelbetrieb
* Sicherstellen der Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse
* Eigenverantwortliche Projektumsetzung
Qualifikationen und Voraussetzungen
* Technische Ausbildung (Elektroniker, Mechatroniker, Anlagenmechaniker SHK)
* Weiterbildung zum Techniker für Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik
* Meister (Elektrotechnikermeister), Betriebswirt oder Fachwirt für Immobilien-, Gebäude-, Facility-Management bzw. technisches (Bachelor-)Studium der Versorgungstechnik
* Mindestens erste Leitungserfahrung im Bereich Instandhaltung TGA
* Gute Englischkenntnisse
* PKW-Führerschein sowie Reisebereitschaft innerhalb Ihrer Region
* Kompetentes Auftreten, wertschätzende Kommunikation sowie Priorisierungsvermögen
Vorteile
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Vertrauensarbeitszeit
* Strukturierte Einarbeitung nach abgestimmtem Einarbeitungsplan
* Austausch mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden
* Aussicht auf Übernahme größerer Projekte
* Angemessenes Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie
* Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen
* Langfristige Perspektive in unserem Unternehmen
Über unser Unternehmen
Wir sind ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich technisches Facility-Management.
Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können.