Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Vertriebsassistenten zur Bearbeitung von SLP-Abrechnungen. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen aus dem Energie-Sektor am Standort Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Bearbeitung von Abrechnungsfehlern bei SLP-Abrechnungen, inkl. Erstellung von Tickets
* Stammdatenpflege bzw. -bereinigung
* Durchführung von Tests
* Dokumentation der durchgeführten Arbeitsschritte und Prozesse
* Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
* Gute Prozesskenntnisse rund um SLP-Abrechnungen
* Kenntnisse in der Arbeit mit SAP IS-U
* Analytische, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
* Arbeitszeitmodell: 38 Std./Woche
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Homeoffice nach Absprache