Wir sind die GGM – Gesellschaft für Gebäude-Management mbH. Immobilien sind unsere Leidenschaft. Als Tochtergesellschaft der GWH Immobilienholding GmbH somit als Teil der Helaba Immobiliengruppe stehen wir für Solidität. Wir kombinieren erfolgreich alle Management-Dienstleistungen unter einem Dach. In der Property-Management-Studie von Bell Consultants stehen wir regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands. Und freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die diesen Prozess aktiv mitgestalten wollen.
Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
Frankfurt | Vollzeit (37 Stunden) | Unbefristet
Eigenverantwortliche Projektsteuerung von Ausbau-, Umbau-, Modernisierungs- und Sanierungsprojekten in Gewerbeobjekten (Hochhaus) im Bereich Mieterausbauten, zentraler technischer Gebäudeausrüstung und Gebäudeinfrastruktur
Regelmäßiges Projektreporting und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten
Alternativ technische oder kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft / Facility Management mit Schwerpunkt Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement von Aus- und Umbauprojekten, idealerweise Erfahrungen mit der Modernisierung und Sanierung von technischen Anlagen im Bestand
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, wünschenswert wären zudem SAP-Kenntnisse
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in englischer Sprache
Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien
Engagiertes Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind
Moderner Arbeitsplatz mit neuster Ausstattung inkl. iPads, mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche
Attraktives Leistungspaket: Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend und Silvester, Deutschland-Ticket für 24 € im Monat