Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Abwicklung und Überwachung des gesamten Bestellprozesses
2. Pflege und Anlage von Lieferantenstammdaten in SAP
3. Einholung, Auswertung und Vergleich von technisch und kommerziell relevanten Angeboten
4. Durchführung der Terminverfolgung sowie aktives Mahnwesen bei Lieferverzögerungen
5. Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Lieferanten zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Fachschulausbildung oder fachspezifische 3-jährige Berufsausbildung
7. Berufserfahrung im Einkauf sowie idealerweise eine einschlägige Weiterbildung
8. Fundierte Kenntnisse in SAP (Modul MM) sowie sicherer Umgang mit MS Office
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.