Ihre Aufgaben: Angebots- und Auftragsbearbeitung Telefonische und schriftliche Kunden- und Lieferantenbetreuung Rechnungsprüfung Erstellung von Rechnungen Reklamationsmanagement Stammdatenpflege Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent und Planungsstärke Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Ihre Vorteile: Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem stets wachsenden internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Eine leistungsgerechte Vergütung Umfangreiches Onboarding Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Viel Raum für die eigene berufliche Entfaltung Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail.