Stellenbeschreibung
* Begleitung des Kundenauftrags von der Auftragserteilung bis zum Zertifikat
* erste Ansprechperson für Kunden und Kollegen zum Thema IFS, BRCGS, FSSC und andere Standards im Bereich Lebensmittelindustrie
* Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen
* Schnittstelle zwischen Kunde, Außendienst sowie Sales
* kundenorientiertes Auftreten um die Kunden langfristig an uns zu binden
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelorstudium
* Berufseinsteiger*innen arbeiten wir gerne intensiv ein
* Freude an administrativ-organisatorischen Aufgaben sowie Kundenservice
* versiert im Umgang mit MS Office
* SAP-Kenntnisse von Vorteil - aber kein Ausschlusskriterium
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!