Ihre AufgabenSie koordinieren und steuern Reparaturprozesse – vom ersten Schadenhinweis bis zur erfolgreichen Umsetzung, stets mit dem Blick fürs Machbare und PraktischeSie schätzen die Mischung aus Auswertungen und Reporting, Außenterminen und Austausch mit den Kunden und Dienstleistern – und genießen es, Ihre Aufgaben flexibel, eigenverantwortlich und mitgestaltend anzugehenSie sind das Organisationstalent im Hintergrund, das administrative Abläufe strukturiert und effizient gestaltetSie behalten den Überblick über alle Schadensmeldungen, dokumentieren diese sorgfältig und sorgen dafür, dass kein Fall liegenbleibtAls zentrale Ansprechperson kommunizieren Sie souverän mit Mietern, Kollegen aus verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern – telefonisch, schriftlich oder vor OrtSie erstellen übersichtliche Auswertungen und pflegen Datenbanken, z. B. mit ExcelFreuen Sie sich aufEntwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsmanagementMitarbeiterangebote (Corporate Benefits)Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbaresBerufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Grundstücks- und WohnungswirtschaftBuchhalterische Grundkenntnisse und ein solides ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-OfficeTeamfähigkeit und ausgeprägte KommunikationsstärkeSelbstständige ArbeitsweiseFestanstellung (Vollzeit)MünsterKaufmännischAnsprechpartner bei Fragen:Ulrich Lieber