Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Objektleiter im facility management

Mannheim
Apleona
Objektleiter
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Objektleiter im Facility Management (w/m/d)


Apleona Südwest GmbH
• Mannheim

Merken

Bewerben


Gebäudebetrieb & Haustechnik


Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Mannheim

ab sofort

Stellen-ID:

Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft

Wir – die Apleona Südwest GmbH – suchen für unseren Standort in Mannheim

Objektleiter im Facility Management (w/m/d) - JobID

Darauf können Sie sich freuen:

* Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine stabile berufliche Zukunft
* 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Weihnachten und Silvester – für die perfekte Work-Life-Balance
* Weihnachtsgeld und weitere Vorteile aus unserem hauseigenen Tarifvertrag
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur individuellen Anpassung an Ihre Lebenssituation
* Exklusive Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen bei renommierten Herstellern und Marken
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung durch APLEONA-Programme
* Jobrad-Leasing für umweltfreundliches Pendeln und persönliche Fitness

Das machen Sie bei uns:

* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Gebäudemanagement
* Verantwortung für die Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling
* Überwachung gesetzlicher Prüffristen und Vorgaben sowie des Mängel- und Schadensmanagements
* Planung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
* Fachliche und disziplinarische Führung eines qualifizierten Objektteams
* Teilnahme an und Durchführung von Kunden-Jour-Fix-Terminen sowie deren Dokumentation

Das wünschen wir uns von Ihnen:

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung im Facility Management und im Gebäudemanagement
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
* Hohe Kundenorientierung und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.

Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ansprechpartner:

Thomas Gronau

/

Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.


ㅤ


ㅤ

Bitte nutzen Sie ausschließlich die Funktion unserer Online-Bewerbung. Per Post eingesandte Unterlagen können aus organisatorischen Gründen nicht zurückgesendet werden.


ARBEITEN BEI APLEONA: LOHNT SICH



Gemeinsam für ein besseres Morgen:


Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit, Nachhaltigkeit aktiv mitzugestalten und Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Umfeld zu entfalten. Unser Engagement im Klima- und Umweltschutz bietet sinnvolle Jobs mit Perspektive.


Sicherheit ist Wohlbefinden:


Erleben Sie Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft. Bei uns erwarten Sie eine unbefristete Anstellung und optimale Rahmenbedingungen für eine langfristige Karriereplanung, sowohl für Sie als auch für Ihre Familie.


Angebote und Rabatte:


Profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen bei Apleona: Ob Jobrad, Fitnessstudio oder exklusive Corporate Benefits, wir unterstützen Sie umfassend, um Ihr Berufs- und Privatleben zu bereichern.


Facility Management trifft Fortschritt


Große Mühlen mahlen langsam? Nicht bei uns Facility Management ist eine innovative Branche und bietet diverse Möglichkeiten, die eigenen Ideen einzubringen und effizient umzusetzen.

Ansprechpartner


Eric del Brio Minano


Diese Jobs könnten Ihnen auch gefallen

Wir werten alle Jobs für Sie aus, um Ihnen passend zu den Aufgaben und den geforderten Fähigkeiten ähnliche Jobs vorzuschlagen.

Objektleiter im Facility Management (w/m/d)

Apleona Südwest GmbH

Freiburg im Breisgau

Manager (w/m/d) im Bereich Reinigung

Apleona BS GmbH

Kornwestheim


IN 2 MINUTEN ZU IHRER FERTIGEN BEWERBUNG.


Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Objektleiter (m/w/d) facility-management | mannheim
Mannheim
WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG
Objektleiter
Ähnliches Angebot
Objektleiter technisches gebäudemanagement w/m/d
Heidelberg
SRH YourService GmbH
Objektleiter
Ähnliches Angebot
Objektleiter technisches gebäudemanagement w/m/d
Heidelberg
SRH Holding
Objektleiter
60.000 € - 80.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Objektleiter Jobs > Objektleiter Jobs in Mannheim > Objektleiter im Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern