Projektabwicklung Lärmschutz: Eine Herausforderung mit Zukunft
Wir suchen einen engagierten Techniker/Industriekaufmann, der sich auf die Projektabwicklung von Lärmvermeidungsmaßnahmen spezialisiert hat.
Als Teil unseres dynamischen Teams werden Sie an der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen für unsere Kunden beteiligt sein. Ihre Aufgabe besteht darin, Projektstrukturen zu erstellen und zu koordinieren sowie sicherzustellen, dass alle Maßnahmen rechtzeitig und im Budget umgesetzt werden.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* eine fundierte Ausbildung im Bereich Technik oder Industrie,
* erprobte Fähigkeiten im Projektmanagement,
* Kreativität und ein Gespür für innovative Lösungen.
Bei uns erhalten Sie:
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung,
* Mögliche Weiterbildungs- und Karriermöglichkeiten,
* Ein angemessenes Gehalt und eine Vielzahl von Sozialleistungen.
Wenn Sie sich für eine Herausforderung mit Zukunft begeistern, dann sind wir genau das richtige Team für Sie! Klicken Sie hier, um sich über weitere Informationen zu informieren.