Qualitätsmanager der Zukunft
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Als zentraler Ansprechpartner im operativen Qualitätsmanagement verantworten Sie die Bearbeitung aller Reklamationen und stellen eine lückenlose Nachverfolgung sicher. Mit einem klaren Fokus auf den kontinuierlichen Verbesserungsprozess machen Sie in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Qualitätsmaßnahmen messbar.
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Hauptfunktionen:
* Implementierung und Weiterentwicklung von FMEA-Verfahren, 8D-Reports und weiteren Kernwerkzeugen der Automobilbranche
* Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse zur Verbesserung der Qualität
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Entwicklung, Einkauf und Qualitätsmanagement
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Sicherstellen eines konsistenten Qualitätsstandards entlang der gesamten Lieferkette, Erstellung von Berichten zur Qualitätssicherung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung eines zentralen Qualitätsmanagementsystems.