Technischer Objektleiter
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für die Betreuung unserer technischen Infrastruktur und das Management unserer Immobilien. Du wirst sicherstellen, dass alle Gebäude und Grundstücke in gutem Zustand sind.
Deine Aufgaben:
* Betreuung der Haustechnik und Brandschutz
* Verhandlung von Vertragsbeziehungen mit Dienstleistern
* Koordination von Instandsetzungen und Bearbeitung von Mängeln
* Unterstützung bei der kaufmännischen Planung und Begleitung von Sanierungs- und Bauprojekten
* Übergabe und Abnahme von Einheiten sowie Unterstützung bei der Einsatzplanung unserer Haustechnik
Requirements:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Facility Management oder einer ähnlichen Fachrichtung
* Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
* Sicherer Umgang mit Gesetzen und Vorschriften, MS-Office und Domus
* Affinität zu Zahlen sowie Kenntnisse im technischen und betriebswirtschaftlichen Bereich
Bei uns kannst du erwarten:
* Ein sympathisches und agiles Team
* Mobilität durch JobRad und Deutschlandticket
* Eine umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeit
* Ein Kita-Zuschuss
* 30 Tage Urlaub und flexible Planung
Unsere Herausforderungen
Wir suchen eine Person, die sich auf Herausforderungen freut und gerne ein Team leitet.