Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. Unser Team arbeitet in einem Großraumbüro, aber auch mobiles Arbeiten ist möglich.
2. Handel ist Wandel, wir sind immer auf der Suche nach Trends ganz im Sinne unserer Kunden
3. Raum zur Weiterentwicklung: Mit unseren Programmen unterstützen und begleiten wir bei den nächsten Entwicklungsschritten
Aufgaben
4. Vor- und Nacharbeiten von Sortimentsmusterungen und Lieferantenterminen
5. Werbesachbearbeitung
6. Bearbeitung und Anlage von Artikeln per Stammdatenplanblatt / SÜCO
7. Stammdatenpflege in SAP
8. Korrespondenz mit Lieferanten und unseren Markthallen
9. Abfrage der Aktionen in den Betrieben
10. Bearbeitung Workflow Rechnungsdifferenzen und Ticketsystem
Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Gutes Zahlenverständnis
13. Gute Kenntnisse in SAP
14. Gute MS-Office-Kenntnisse
15. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
16. Gute Eigenorganisation
17. Teamplayer
18. Kommunikationsstark
Wir fördern eine inklusive Arbeitsumgebung und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen.