Job in Region Bern, CH:
AUFGABEN, die DIR gefallen werden:
- Betreuung der Verkaufsstellen im definierten Gebiet
- Umsetzung von Vorverkäufen, Aktivitäten und Promotionen bei Migros, Coop sowie im Abholgrosshandel
- Platzierung sowie Aufstellung von Display’s und anderen Werbematerialien am 2. POS
- Planung und Organisation von Degustationen (keine persönliche Teilnahme)
- Warenpräsentation am Verkaufspunkt / Merchandising sowie FiFo Kontrollen
- Aktive Marktbearbeitung
- Konkurrenzbeobachtung am Markt sowie regelmässiges Reporting an Vorgesetzten
- Arbeits- und Tourenplanung
- Verantwortung für eigenes Aussendienstlager
- Teilnahme an regionalen und nationalen Sales Meetings
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Erstellung Reportings, Erstellung von Preisvergleichen, Erstellung Wochensummary, POS Materialverwaltung)
VORAUSSETZUNGEN, die DU mitbringst:
- Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel oder kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position oder mehrjährige Berufserfahrung als Abteilungsleiter im Detailhandel
- Kenntnisse des Detailhandel Schweiz
- Stilsicheres Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, AX Dynamics von Vorteil
- Führerausweis B
- Freude an den Produkten von Kellogg’s sowie Pringles
- Verkaufstalent mit Netzwerkerfähigkeiten
- Selbständigkeit, Selbstorganisation, Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken, Belastbarkeit, Eig