Ihre Aufgaben
* Betreuung von verschiedenen Kleinprojekten im gesamten Bereich der Elektrotechnik von der Planung bis zur Aufmaßerstellung
* Betreuung der Bereiche Telefon- und Einburchmeldeanalgen
* Annahme und Besprechung von Aufträgen
* Angebotserstellung
* Telefondienst/Kundenkontakt
* allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Mitarbeiter im Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (technische oder kaufmännische Ausbildung)
* Kenntnisse in MS Office
* Talent zur Selbstorganisation
* Teamfähigkeit
* kommunikative Fähigkeiten
* versiert im Umgang mit Kunden
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeiten zwischen 9.30 Ur und 16.30 Uhr, 30h Woche
* Möglichkeit zum Home Office tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung
* Langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH