Den richtigen Job im Büro zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter bei unserem Auftraggeber Bundesamt für Migration und Flüchtlinge Außenstelle Schweinfurt für Sie. Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich bei uns! Am besten ganz einfach online. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Asylanträgen, Prüfung dergleichen auf Vollständigkeit und Weiterleitung an die zuständige Sachbearbeitung
* Begleitung des Asylprozesses durch Aktenanlage, Aktenpflege und Durchführung entsprechender Abschlussarbeiten
* Durchführung der erkennungsdienstlichen Behandlung, der Identitäts- und Herkunftsklärung und der Dokumentenprüfung während der Antragsannahme
* Wahrnehmung von Bürotätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Führerschein der Klasse B
* Kommunikationsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit
* Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen