Sie planen Ihre Karriere auf der Welt zu starten? Wir suchen Einzelpersonen, die mit unserem Team harmonieren.
Wir sind eine europaweit tätige Firma mit Schwerpunkten in Logistik, Immobilienmanagement und erneuerbaren Energien. Wir verwalten über 300.000 m² Lager- und Büroflächen an 10 Standorten.
* Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Mietvertragsmanagement
* Pflege und Überwachung von Wartungs- und Prüfterminen für Immobilien
* Erteilung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen
* Koordination von Fremdfirmen und Hausmeistern
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
* Fundierte Kenntnisse im Mietvertragswesen
* Erfahrung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Sicherer Umgang mit MS Office und Software
* Hohes Kostenbewusstsein
* Zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Eigenständigkeit und gute Organisationsfähigkeit
Vorteile:
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Flache Hierarchien
* Gratisgetränke am Arbeitsplatz
* Attraktives Gehalt