Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management
We suchen einen erfahrenen Fachmann für die Führung unseres technischen Teams in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär. In dieser leitenden Position sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung unserer Kundenobjekte.
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordinierung und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung inkl. Angebotserstellung
In dieser Position erwarten wir:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den genannten Bereichen
* Ideal ein erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile als Mitarbeiter bei uns
* Attraktive tarifliche Vorteile inklusive regelmäßiger Gehaltserhöhungen
* Leistungsorientierte Prämien durch individuelle Zielvereinbarungen
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich für eine stabile Work-Life-Balance
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Karriereperspektiven
* Cporate Benefits mit vielfältigen Vergünstigungen und exklusiven Angeboten
Bei uns werden Sie zu einem attraktiven Gesamtpaket gehören, das Ihnen ermöglicht, Ihre berufliche und persönliche Entwicklung zu fördern.