**Jobbeschreibung**
\
Sicherung von Auftragseingängen und Verkäufen in den zugewiesenen Regionen
\
Führen Sie Proaktivverkauf von Ersatzteilen, Reparaturen und Serviceprodukten durch regelmäßige Kundenbesuche durch.
\
Betreuen Sie Schlüsselkunden und führen Sie Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen durch.
\
Akquirieren Sie Serviceaufträge und Ersatzteilpakete sowie überwachen Sie Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten.
\
Sichern Sie die rechtzeitige Erstellung von Angeboten mit dem Backoffice-Verkaufsteam.
\
Pflegen Sie die Kundenbedürfnisse im CRM-System.
\
Fördern Sie Rahmenwartungsverträge und kommunizieren Sie mit Entscheidungsträgern auf operativer Ebene.
\
Entwickeln Sie optimale Servicekonzepte für Kunden unter Nutzung digitaler Lösungen.
\
Repräsentieren Sie das Unternehmen auf Messen, Symposien und Konferenzen und bieten Sie technische Schulungen und Unterstützung für Kunden und interne Teams an.
\