Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Inbetriebnahme, Einweisung, Wartung und Reparatur unserer Produkte bei unseren Kunden vor Ort
* Inbetriebnahmen, Einweisung, Wartung und Reparatur unser Groß-/Sonderanlagen mit Schwerpunkt Regelung- und Steuerungstechnik
* Wiederkehrende Prüfungen gem. BetrSichV (nach Einarbeitung)
* Erstellung von Service-Reports für Reparaturen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Einweisungen mit Handlungsempfehlungen mittels unserem Field Service Management Tool
* Selbstständige Bearbeitung und Entscheidung zur Fakturierung der Service- und Wartungsaufträge, aufgrund der festgestellten Ausfallursache
* Akquise von Service- und Wartungsverträgen mit unseren Kunden
* Regionale Disposition der Service- und Wartungsaufträge, einschließlich der Ersatzteile/Produkte/Komponenten
Was sollten Sie mitbringen?
*
o Abgeschlossene einschlägige Ausbildung, z.B. als Elektriker*in/Elektroniker*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, oder/und Techniker,*in, Mechatroniker*in,
o Oder, Idealerweise haben Sie eine elektrotechnische Zusatzausbildung z.B. Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
o Mehrjährige Berufserfahrung als Service/Kundendiensttechniker
o Anwendungskompetenz in der Versorgungstechnik - Heizung-Kälte-Klima
o Sie können sich gut organisieren und verfügen über ein professionelles Auftreten
o Grundkenntnisse Englisch
o Gute EDV-Kenntnisse z.B. MS Office