Ihre Aufgaben
1. Technische und kaufmännische Beratung und Betreeung von Kunden
2. Arbeitsvorbereitung
3. Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Aufträgen
4. Angebotserstellung und -kalkulation
5. Koordination, Planung und Verfolgung von Terminen
6. Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen und Reports
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium/Techniker/Meister im technischen Umfeld - alternativ: technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Koordination und Abwicklung von Aufträgen und Angeboten
8. Technisches Know-How sowie Erfahrung im Umgang und der Betreuung von Kunden
9. Sicherer Umgang mit MS Office Produkten - insbesondere mit Excel
10. Selbstbewusstes sowie lösungsorientiertes und kommunikatives Auftreten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.