Sachbearbeiter / Teamassistenz Retail Backoffice
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bochum Startdatum: sofort Referenznummer: 826075/1
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Aufgaben
1. Erfassung und Kontrolle von Arbeitszeiten
2. Erstellung von Angeboten und Aufträgen
3. Rechnungsstellung sowie Prüfung eingehender Rechnungen
4. Allgemeine administrative Tätigkeiten (Posteingang/-ausgang, Ablage, Datenpflege)
5. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
6. Betreuung und Verwaltung des Fuhrparks (20–30 Fahrzeuge)
7. Unterstützung der Objekt- und Projektleiter bei administrativen Aufgaben
8. Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
11. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
12. Ausgeprägtes Organisationstalent und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
Benefits
14. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld