Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Führen und Überwachen der Lademittelkonten
* Begleitpapiere erstellen, z.B. Lieferscheine und Frachtpapiere
* Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung
* Disposition der produzierten Produkte
* Buchen des Frachtraumes bei Speditionen
* Abrechnungskontrolle der Speditionseingangsrechnungen
* Vertretung des Versandleiters bei Abwesenheiten
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
* Erfahrung im Logistikbereich von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit dem PC
* Navision Kenntnisse wünschenswert
* Staplerschein muss vorhanden sein
Benefits
* Vertrag in Arbeitnehmerüberlassung
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsverfahren
Email to: hanau@actief-personal.de