Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter, der sich auf die Führung von Gebäudebereichen spezialisiert hat.
Beschreibung
Der Senior Objektleiter ist für die Verwaltung und Führung von Gebäuden verantwortlich. Er stellt sicher, dass alle Abläufe reibungslos ablaufen und beste Ergebnisse erzielt werden. Er führt ein Team von Mitarbeitern und gibt ihnen fachliche Anleitung, wo nötig.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche
* Objektbetreuung: Der Senior Objektleiter ist für die Verwaltung der betreffenden Objekte verantwortlich.
* Teamführung: Er plant den Einsatz seiner Mitarbeiter und gibt ihnen fachliche Anleitung.
* Kundenarbeit: Er ist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und pflegt den Kontakt mit ihnen.
* Organisation und Administration: Er übernimmt das Vertragsmanagement und führt administrative Aufgaben durch.
Voraussetzungen
* Fachkenntnisse: Der Senior Objektleiter sollte eine Ausbildung in der Gebäudepflege haben und Erfahrungen im Bereich der Gebäudeverwaltung haben.
* Mitarbeiterführung: Er sollte Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung haben und wissen, wie man ein effektives Team leitet.
* Kommunikationsfähigkeit: Er sollte gut kommunizieren können und wissen, wie man mit Kunden und Mitarbeitern umgeht.
Benefits
* Sicherheit und Gesundheit: Wir stellen sicher, dass alle Mitarbeiter in einem sicheren und gesunden Arbeitsumfeld arbeiten.
* Lohntarif: Wir bieten unseren Mitarbeitern ein gutes Lohn- und Gehaltstarif an.
* Weiterbildung: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer Weiterbildung und Qualifikation.
Zusätzliche Informationen
* Flexible Arbeitszeit: Wir bieten flexible Arbeitszeiten an, damit unsere Mitarbeiter ihre persönlichen Belange besser berücksichtigen können.
* Firmenwagen: Wir stellen unseren Mitarbeitern einen Firmenwagen zur Verfügung, den sie auch privat nutzen können.
* Onboarding-Prozess: Wir bieten unseren neuen Mitarbeitern einen Onboarding-Prozess an, damit sie schnell in ihren Job integriert sind.