Ihre Aufgaben
* Telefonische Terminvereinbarung und Koordination mit Kunden
* Materialbestellung sowie Verwaltung und Erstellung von Wartungsverträgen
* Erstellung von BANFen und Faktura-Anforderungen in SAP
* Bearbeitung von Workflows sowie Rückmeldung und technischer Abschluss von Arbeitsaufträgen in SAP
* Büroorganisation inklusive Postbearbeitung, Ablage und Kündigungen
* Allgemeine administrative Unterstützung im kaufmännischen Bereich
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Sicherer Umgang mit SAP PM, SD und IS-U
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der technischen Sachbearbeitung
* Fachwissen über wärmetechnische Anlagen von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent