Ihre Aufgaben:
1. Sie führen Bestellungen und Einkaufsprozesse durch
2. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden
3. Sie bearbeiten und erfassen eingegangene Aufträge
4. Sie erfassen Kundendaten
5. Sie erstellen Statistiken und werten diese aus
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Sie haben bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln können
8. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
9. Sie sprechen sehr gutes Deutsch, ggf. weitere Fremdsprachen
10. Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit elektronischen Bauteilen und Telekommunikationsgeräten
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 56072 Koblenz
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung