Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun:Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team! Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Wertpapiere Commerzbank KundencenterDeine Rolle - das erwartet dich:Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung telefonische Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden zu Bankprodukten, im Schwerpunkt liegt hier das Wertpapiergeschäft des Commerzbank Konzerns Dazu legst du Beschwerde-Akten an und prüfst, entscheidest und beantwortest Kundenanliegen gemeinsam mit den zuständigen Kompetenztragenden im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe als Teil des Teams die Vielfalt unserer Firmenkultur und freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits Deine Skills - das bringst du mit:Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Interesse an Bankthemen, Wertpapieren und steuerlichen Bereichen Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten UnternehmenErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütetVereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & TeilzeitUmfangreiche Einarbeitung zum Top-StartGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am HbfTeilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher EinarbeitungsphaseBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für MitarbeitendeFreie Getränke und Zuschuss zum MittagessenWir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.