* Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer umfassenden Einarbeitung * Leistungsgerechte Vergütung * Gestaffelter Urlaubsanspruch (Erstes Beschäftigungsjahr 28 Tage, ab dem zweiten Jahr 30 Tage) * Jährliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung mit auf Dich zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten * Mentale Gesundheit ist uns wichtig - deshalb steht jedemr Mitarbeiter in kostenlos und anonym unser Psychotherapeut und Coach zur Verfügung * Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld * Corporate Benefits * Firmenfitness (EGYM Wellpass) * Atmosphäre eines kleinen Teams gepaart mit den Vorteilen und der Kreativität eines wachsenden Familienunternehmens * Vergünstigungen in den eigenen Hotels - es rufen Nordsee und Schwarzwald! ... und ein offenes Ohr für neue Ideen * Koordinierung der Instandhaltung unserer Hotels & Immobilien * Korrespondenz mit verschiedenen Gewerken zur Instandsetzung und Modernisierung * Ausschreibungen und Überwachung der Wartungen * Vertrags- und Dokumentenmanagement der gebäudetechnischen Anlagen * Koordinierung der Wohnungsübergaben * Fuhrpark- und Schließanlagenmanagement * Energie- und Entsorgungsmanagement * Koordinierung und Vorbereitung der Abrechnung der Mitarbeiter und Gewerke der Immobilienverwaltung * Budget-Mitwirkung und Kostenkontrolle * Erfahrungen in ähnlicher Position wünschenswert * Technisches Know-how und Erfahrung im Facility Management * Gute organisatorische Fähigkeiten und Belastbarkeit * Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen * Hands-on Mentalität * Führerschein der Klasse B * Reisebereitschaft