Das Aufgabengebiet:
 * Sie definieren, planen, organisieren und steuern Ihre Projekte – vom ersten Kundenkontakt bis zur Abrechnung
 * Sie sind Ansprechpartner für Servicetechniker und koordinieren deren Einsätze
 * Sie beraten Kunden kompetent zu Prüfungen, Instandhaltungen und weiteren Services
 * Sie betreuen Ihre Projekte eigenständig – sowohl regional als auch überregional
 * Sie verantworten alle Schritte vom Angebot über die Kalkulation und Ausführung bis zur Fertigstellung
 * Sie unterstützen aktiv in der Neukundenakquise und tragen zum Wachstum der Kundenbasis bei
 * Sie übernehmen Führungsverantwortung und leiten Ihre Mitarbeitenden zielgerichtet und motivierend
Das Anforderungsprofil:
 * Abgeschlossene Ausbildung als Techniker (w/m/d), Meister (w/m/d) oder Ingenieur (w/m/d) Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbar
 * Mehrjährige Erfahrung in Konstruktion, Instandhaltung oder Planung von Kran- und Hebezeugen
 * Elektrofachkraft mit fundierten Kenntnissen im Projektmanagement
 * Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Beratungskompetenz
 * Hohe Problemlösungskompetenz – insbesondere im industriellen Umfeld
 * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
 * Führungskompetenz und Teamfähigkeit
Das Angebot:
 * Attraktive Vergütung – leistungsgerecht und fair
 * Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
 * Unbefristetes Arbeitsverhältnis – mit langfristiger Perspektive
 * Attraktive Sozialleistungen – u.a. kostenfreie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie/-zuschuss
 * 30 Tage Urlaub + flexibles Mehrarbeitskonto
 * Flexible Arbeitszeiten und Raum für Eigeninitiative
 * Moderne Arbeitsausstattung – PSA, mobile Endgeräte, IT
 * Gründliche Einarbeitung – durch interne & externe Schulungen
 * Familiäres Betriebsklima – geprägt von Vertrauen, Loyalität und einem hohen Anspruch an moralische Werte
 * Sicherer Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten (bei uns ist Kurzarbeit ein Fremdwort)