 
        Für unser Partnerunternehmen, ein international erfolgreiches Handelsunternehmen am Standort Neckarsulm, suchen wir eine*n kaufmännische*n Sachbearbeiter*in. Die Stelle ist zunächst bis zum 31.01.2026 befristet. Deine Aufgaben Du pflegst Daten und Systeme zuverlässig und sorgfältig Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben im Tagesgeschäft der Beschaffung Telefonisch und schriftlich klärst du eigenständig Anfragen und Themen Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung kannst du vorweisen Sichere MS-Office-Kenntnisse bringst du mit Du bringst muttersprachliche Deutschkenntnisse mit Was du erwarten darfst Eine spannende Aufgabe in einem großen Handelsunternehmen Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kolleg*innen Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten in einem vielseitigen Einsatz zu erweitern