Die Rudolf von Scheven GmbH entwickelt und produziert Kugelhähne seit drei Generationen ausschließlich in Deutschland.
Das Unternehmen wurde im Jahr 1937 gegründet und ist seitdem in Familienbesitz.
Das Standardprogramm beinhaltet 2-Wege-, 3-Wege- und Mehrwege-Kugelhähne. Einsatzgebiete sind die Energie-, Hydraulik-, Fahrzeug-, Chemie-, Petrochemie-, Bergbau- und Umwelttechnik.
* Beschaffung von Dienstleistungen, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen unter Berücksichtigung der Gesamtprozesse im Einkauf
* Erstellung, Auswertung und Analyse von Angebotsvergleichen
* Identifikation und Realisierung von Einsparpotenzialen
* Eigenverantwortliche Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen
* Lieferantenmanagement (Weiterentwicklung von Lieferanten und Produktgruppen)
* Betreuung nationaler und internationaler Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Konstruktion und Qualitätssicherung
* Aktive Überwachung der Bestellungen (Terminverfolgung und Gewährleistung der Warenverfügbarkeit)
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann (w/m/d) oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft
* Gute MS-Office-Kenntnisse (vorwiegend Excel, Word)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Eigeninitiative, sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* 30 Tage Urlaub
* 1 Tag Homeoffice pro Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Modernes Arbeitsumfeld in einer guten und positiven Arbeitsatmosphäre
* Viel Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
* Fachliche Weiterbildung
JBRP1_DE