Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter finanzbuchhaltung (m/w/d)

Aschheim
KP Family International
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Unsere Gruppe besteht aus der B2C Plattform Babyartikel.de (KP-Family) in Aschheim und dem B2B Geschäft EURET sowie der mittlerweile 100 Jahre bestehenden Produktmarke Hauck mit Sitz in Sonnefeld. Insgesamt beschäftigt die Gruppe 300 Mitarbeitende welche sich schon darauf freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. In dieser Rolle bist du ein wichtiger Teil unseres Finanzteams und unterstützt uns in der Buchhaltung, der Verarbeitung von Daten aus verschiedenen Vertriebskanälen sowie bei der Automatisierung von Prozessen. Darüber hinaus bringst du dich bei Projekten, administrativen Aufgaben und im Bereich Customer Finance ein und trägst zu einer reibungslosen Organisation und Weiterentwicklung unserer Buchhaltungsprozesse bei. Deine Schnittstellen sind: Customer Care Controlling Deine Aufgaben Aufbereitung, Import und Verarbeitung von Massendaten aus verschiedenen Vertriebskanälen in unserem Buchhaltungssystem. Abstimmung der Debitoren- und Verrechnungskonten für unterschiedliche Vertriebskanäle liegt in deiner Hand. Automatisierung? Aber klar Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Automatisierung von Prozessen. Mitwirkung bei der Kommunikation zwischen Vertriebskanälen, Kunden und internen Abteilungen. Bringe deine Fähigkeiten ein, um Berichte zu analysieren und für das Management übersichtlich aufzubereiten. Customer Finance: Du unterstützt den Zahlungsverkehr für Endkunden und bringst deine Kommunikationsskills ein – inklusive Urlaubsvertretung im Team. Darüber hinaus: Du packst bei spannenden Projekten in der Finanzbuchhaltung mit an. Administrative Aufgaben wie E-Mail-Management und Dokumentenpflege (PDF-Import ins DMS-System). Statistik ist dein Ding? Perfekt Du unterstütz monatlich bei der Datenerstellung für unser Reporting. Dein Profil Erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Skills: Du kennst dich mit Microsoft Excel aus und beherrschst die gängigen Formeln. Persönlichkeit: Du arbeitest eigenständig, bist zuverlässig und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich. Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten in Gleitzeit Montag - Donnerstag: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr / Freitag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Gesundheitsförderung Gesundheitstage, Rabatte für Fitnessstudios, Massagen und vieles mehr Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen in der Woche Freie Getränke und Obst Interessiert? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG Informationen zur Firma findest Du unter www.hauck.de KONTAKT: Madlen Müller International HR Business Partner Tel: 49 (0)9562 986 0 hrhauck.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter vertragsmanagement food (m/w/d)
München
Lidl
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (w/m/d) abfertigung
Kirchheim bei München
Rhenus
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Property underwriting assistant / sachbearbeiter(in) sachversicherung (m/w/d)
München
Beazley plc
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Aschheim
Jobs Aschheim
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Aschheim > Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern