Warum wir?
* Attraktive Vergütung und Benefits : Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen (VWL) sowie einen erhöhten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV).
* Mobilität leicht gemacht : Nutze die Möglichkeit, über uns ein Dienstrad zu leasen.
* Modernes Arbeitsumfeld : Freue dich auf eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung mit höhenverstellbarem Schreibtisch und moderner Software.
* Persönliche Entwicklung : Profitiere von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die sowohl deine beruflichen als auch persönlichen Fähigkeiten fördern.
* Familienunternehmen mit Perspektive : Werde Teil eines erfolgreich wachsenden Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, einer sicheren Zukunftsperspektive und spannenden internationalen Kunden.
Aufgaben
* Trailerpool-Administration: Du stellst die Einsatzbereitschaft des Auflieger- und Trailerpools sicher.
* Schnittstellenfunktion: Dabei übernimmst du die enge Abstimmung zwischen interner Disposition, externen Vermietern und Subunternehmern.
* Rechnungsbearbeitung: Du prüfts und bearbeitest Eingangs- und Ausgangsrechnungen.
* Terminmanagement: Du koordinierst Reparatur- und Wartungstermine.
* Beschaffung: Du kümmerst dich um die Organisation und den Einkauf von Ladungssicherungsmaterial.
* Zusammenarbeit: Im Rahmen deiner Tätigkeit unterstützt du die reibungslose Kommunikation mit Subunternehmern und Partnern.
Profil
* Kaufmännische Ausbildung: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
* Berufserfahrung: Erfahrung in der Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen ist von Vorteil.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache aus dem russischen Sprachraum sehr hilfreich.
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Outlook und MS Excel wird vorausgesetzt.
* Arbeitsweise: Strukturierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an telefonischem Kontakt.
Fragen?
Rufe uns gern an unter 09171 855 500 oder schreib uns eine Email an career@heinloth.com
Wir freuen uns über dein Interesse!
Über uns
HEINLOTH - the logistic experts - ist eine mittelständische, innovative Unternehmensgruppe in den Bereichen FREIGHT, LOGISTICS und SOLUTIONS. Seit 1949 entwickeln wir uns als inhabergeführtes Familienunternehmen konsequent kundenorientiert weiter, bis zur aktuellen Größe mit 400 Mitarbeitenden, 110.000 qm Lager- und Logistikfläche und einer Flotte von knapp 600 Fahrzeugen an mehreren Standorten.