Vertriebsinnendienst-Position
Wir suchen in Kleve ab sofort einen Sachbearbeiter, der unsere Vertriebsstrategie stärkt. In diesem Bereich sind wir verantwortlich für das deutsche Industriegeschäft.
Als wichtige Aufgabenbereiche fallen:
* Auftragssachbearbeitung, einschließlich Erstellung von Bestellungen und Lieferscheinen
* Bestellwesen, inklusive telefonischem Kundenkontakt
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise in SAGE oder SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Flämisch sind von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit sowie Zuverlässigkeit
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Firmenparkplatz
* Fahrradleasing über Arbeitgeber
* Arbeit vom Homeoffice möglich
* Offene und wertschätzende Kultur