Wer wir sind?
Recare ist eines der führenden digitalen Startups in der deutschen Gesundheitsbranche und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer Plattform für digitale Pflegekoordination das Gesundheitswesen neu zu denken. Wir suchen, finden und koordinieren Kapazitäten, damit die Akteure im Gesundheitswesen mehr Zeit für ihre Patienten haben.
Innerhalb kürzester Zeit konnte Recare mehr als 660 Akut- und Rehakliniken sowie über 17.000 weitere Leistungserbringer auf seiner digitalen Plattform versammeln. Namhafte Krankenhäuser und Klinikkonzerne wie Vivantes, Sana Kliniken AG, München Klinik, Medizinische Hochschule Hannover und Universitätsklinikum Essen gehören zu den Kunden von Recare und nutzen die innovative Recare-Plattform.
Stellenbeschreibung
Über uns:
Als eines der führenden deutschen HealthTech-Unternehmen gestalten wir das Entlassmanagement neu - technologiegetrieben, patientenzentriert und frei von Bürokratie. Neben unserer marktführenden SaaS-Plattform entwickeln wir KI-Lösungen, die Prozesse in Kliniken und bei Nachversorgern radikal vereinfachen, Fachkräfte entlasten und den Fokus zurück auf die Patientinnen und Patienten legen. Bereits heute vernetzen wir zwei Drittel aller deutschen Krankenhäuser mit über 650 Rehakliniken und 25.000 Pflege- und Homecare-Anbietern. Mit aktuell rund 70 Mitarbeitenden wachsen wir weiter - und suchen Menschen mit Haltung, die das Gesundheitssystem mit uns verbessern wollen.
Lust auf einen Blick hinter die Kulissen?
Entdecke, woran wir arbeiten - hier findest du das Video zum Recare AI Summit:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
APCT1_DE